http://www.hotel-sportwelt.de/feed/zzz
Hotelzimmer in Radeberg - Hotel Sportwelt Sportwelt Radeberg - Tennis, Volleyball, Squash und mehr

Gästemeinungen

Familienfeier im März 2013 

Das Team vom Restaurant „Oliveto“ haben in allen Bereichen meine Erwartungen erfüllt oder besser gesagt übertroffen. Herr Lehmann ist auf jeden Wunsch eingegangen und meine Gäste waren mehr als begeistert. er war aufmerksam, zuvorkommend und äußerst nett – im Service perfekt! Auch die ältere Dame, die am Montag den Frühststücksdienst hatte, war sehr nett und aufmerksam.

Ein großes Lob gilt auch der Küche. Das Büffet war einfach nur köstlich. Meine Gäste und ich waren von dem Angebot überwältigt. Alles hat super ausgeschaut und noch besser geschmeckt.

Frau Frönzler

 

Steglitzer Tennisclub im März 2013

„Sportwelten Radeberg: Schon der Name deutet  auf eine Symbiose hin, die Sportler nun einmal mögen: Schweiss und Bier.

Dass wir nicht einmal zur nahegelegenen Braustätte des köstlichen Bieres gekommen sind, liegt vor allem am Hotel: Wer verlässt schon eine Stätte, die ihn so herzlich willkommen heißt, wie es dort der Fall ist.

Durchweg freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kurze Wege zwischen den nett eingerichteten Zimmern, Tennishalle, Sauna und der Gastronomie, die variantenreiche Speisen zu fairen Preisen anbietet. Für alles war gesorgt, nur Tennis mussten wir selber spielen  und das haben wir  , die 40iger und 50iger Mannschaft des STK Berlin, ausschweifend getan. Wir werden nicht umhin kommen, auch im nächsten Jahr wieder hier aufzuschlagen.“

Martin Duske  Mf. der Herren 50.1 STK1913