http://www.hotel-sportwelt.de/feed/zzz
Hotelzimmer in Radeberg - Hotel Sportwelt Sportwelt Radeberg - Tennis, Volleyball, Squash und mehr

Schuleinführung mit leckerem Zuckertütenbuffet oder -menü

Für die Kids beginnt in wenigen Wochen ein neuer Lebensabschnitt – die ABC-Schützen gehen in die Schule!
Am 05.August wird in ganz Sachsen die Schuleinführung mit einer Feierstunde begangen. Hierzu kommen Freunde, Familie und Verwandte zusammen, um den Kindern alles Gute für den nächsten Schritt in die Zukunft zu wünschen. Natürlich darf zu diesem Anlass keine Zuckertüte fehlen. Gefüllt mit Malsachen, einem Füllfederhalter, viel Süßes oder auch ein Freundebuch, soll sie für den Tag einen besonderen Eindruck hinterlassen.

Zahlreiche Gäste aus nah und fern sind erschienen, um bei diesem Ereignis dabei zu sein. Nun fehlt es nur noch die Frage zu beantworten. Wo kann ich die vielen Gäste beköstigen?
Das Restaurant Oliveto bietet noch Platz zum Essen an und lädt mit einem eigens für diesen Tag vorbereitetes Zuckertütenbuffet oder -menü, genau das Richtige zum Genießen!

Keiner muss am Herd stehen oder den Abwasch machen. Jeder kann sich nach seinem Appetit die Speisen aussuchen. An einer weißgedeckten Tafel, mit wunderschön dem Anlass entsprechender Dekoration zu sitzen und gemeinsam ein ausgedehntes Essen in fröhlicher Runde, dass ist hier im Restaurant Oliveto möglich. Am Samstag, 05.August von 12 bis 15 Uhr bietet das Zuckertütenbuffet oder -menü eine Vielfalt von köstlichen Spezialitäten und leckeren Desserts. Mit sächsischer Gastfreundschaft und herzlichem Service wird dieser Tag auch für die ABC – Schützen, die von uns zum Essen eingeladen sind, zu einem Erlebnis!

Reservieren nehmen wir gern unter Telefon 03528 48800 entgegen!