Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter 03528 48800 oder persäönlich an der Rezeption vom Hotel Sportwelt; Am Sandberg 2; 01454 Radeberg

 

 

Aktionen und Events

CRAFT-BEER Tasting

Du bist ein echter Bierliebhaber und stets auf der Suche nach besonderen Geschmackserlerbnissen?

Dann ist das genau das Richtige für Dich! Genieße bei der Verkostung eine Auswahl an hochwertigen Bieren.

Reservierungen unter Telefon 03528 48800

Craft Beer Tasting
Craft Beer Tasting

 "Mein Lokal-Dein Lokal" zu Gast!

Nach unserer Bewerbung bei der bekannten und beliebten Sendereihe "Mein Lokal –Dein Lokal“ auf Kabel1 haben wir vor kurzem Mike Süßer und sein Drehteam bei uns begrüßen können.

Voller Erwartung und mit etwas Lampenfieber ging das TEAM von Küche und Service in den spannenden Wettbewerb mit Gastronomen aus der Region.

Mit viel Engagement und handwerklichem Geschick präsentierte unser Küchenchef Micha(el) Bellack mit seinem TEAM die Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert.

Frische Produkte, regionale Spezialitäten und eine moderne Anrichteweise auf dem Teller sind Grundvoraussetzungen für „das Auge isst mit“ und „Gaumenfreude für den Gast“.

Natürlich freuen wir uns, die Geniesser feiner Küche im „TIMMERMANNSrestaurant" begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

 

TEAM
TEAM
Tafelspitz
Drehort TIMMERMANNSrestaurant
Drehort Küche

Mitgliedschaften & Empfehlungen